Auf die Plštze, fertig: Sport!
         
SportsCard FitnessCard SchwimmCard NoCard Sportreisen Events Wettkampf Infos

Aktuelle Änderungen
findest du hier:

und bei:

 

 


Gesundheits-Partner des
Hochschulsport Hamburg:
Logo_TK

 

Yogalates
verantwortlich: Verena Maschke

Yogalates ist die perfekte Mischung für Menschen, die sich an Yoga/und oder Pilates nicht "rantrauen" oder aber eine sehr gelungene Ergänzung zu Deinem Yoga bzw.  Pilates Training. Wir kombinieren die positiven Auswirkungen von Beidem: Yoga konzentriert sich auf Beweglichkeit, Atmung und innere Ausgeglichenheit. Yoga ist ein Lebensweg, der uns im Alltag begleitet und wertvolle Impulse gibt. Pilates Übungen kräftigen vor allem die Rumpfmuskulatur, die tief liegenden Muskeln von Rücken und Bauch. Deine Haltung wird bewusster und dadurch gezielt verbessert sowie deine Körperwahrnehmung geschult.

Yogalates verbindet das fernöstliche Harmoniebedürfnis mit der westlichen Dynamik und ist ein perfektes "Body-und Mind" Programm, das Fitness, Wellness und Wohlbefinden schenkt!

Du musst kein Yoga oder Pilates Profi sein, um an diesem wertvollen Training teilzunehmen, Yogalates ist auch für diejenigen geeignet, die Yoga oder Pilates erst einmal "beschnuppern" wollen!

Voraussetzung für den Besuch dieser Kurse ist der Besitz der aktuellen SportsCard. Darüber hinaus ist die Teilnahme entgeltfrei! Eine Anmeldung zu einzelnen Kursen ist nicht erforderlich. Ausnahme sind die mit "Vormerkliste" markierten Kurse, siehe dazu bitte hier.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
011101Do16:30-17:30Gymnastikhalle05.10.-29.03.Ebony Rose Johnsonentgeltfreiohne Anmeldung
Impressum AGB

 

Downloads

SportsCard-Programm von A-Z
SportsCard-Programm nach Tag und Zeit
SportsCard-Programm nach Ort
Studio-Flyer
Alle Downloads

Quicklinks

Unser Angebot von A-Z
Öffnungszeiten Fitness-Studios
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Entgelte Fitness-Studios
Jobs

 

Kontakt

Universität Hamburg
Hochschulsport Hamburg
Turmweg 2 - 20148 Hamburg
Fon +49 40 42838-7200
Fax +49 40 42838-5661
hsp@sport.uni-hamburg.de

www.hochschulsport-hamburg.de