Auf die Plštze, fertig: Sport!
         
SportsCard FitnessCard SchwimmCard NoCard Sportreisen Events Wettkampf Infos

Aktuelle Änderungen
findest du hier:

und bei:

 

 


Gesundheits-Partner des
Hochschulsport Hamburg:
Logo_TK

 

Zumba®
verantwortlich: Verena Maschke

Zumba® ist ein vom Latino-Lebensgefühl inspiriertes Tanz- und Fitnessprogramm. Was in den USA schon lange Kult ist, wird auch in Deutschland immer bekannter und beliebter.

Die feurig lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Bachata, Cumbia und Reggaeton lassen die Halle beben. Zumba® basiert auf dem Prinzip ?fun and easy to do?  und ist der Beweis dafür, dass man mit viel Spaß seine Muskeln aufbaut und seine Ausdauer verbessert.

Man braucht KEINE Vorkenntnisse im Bereich Tanz oder Fitness. Zumba® ist ein Fitnesstraining für Jedermann.
Schwitzen, tanzen, lachen und Spaß haben ist hier das Motto. Lass dich von den heißen Latino-Rhythmen anstecken.

So come in and "join the party!"

Voraussetzung für den Besuch dieser Kurse ist der Besitz der aktuellen SportsCard. Darüber hinaus ist die Teilnahme entgeltfrei! Eine Anmeldung zu einzelnen Kursen ist nicht erforderlich. Ausnahme sind die mit "Vormerkliste" markierten Kurse, siehe dazu bitte hier.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
012601Mi18:30-19:30kleine Unihalle05.04.-27.09.Anastasia Seibelentgeltfreiohne Anmeldung
012602Mi19:30-20:30Sportzentrum TUHH19.04.-27.09.Veronika Gorobinskayaentgeltfreiohne Anmeldung
Impressum AGB

 

Downloads

SportsCard-Programm von A-Z
SportsCard-Programm nach Tag und Zeit
SportsCard-Programm nach Ort
Studio-Flyer
Alle Downloads

 

Quicklinks

Unser Angebot von A-Z
Öffnungszeiten Fitness-Studios
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Entgelte Fitness-Studios
Jobs

 

Kontakt

Universität Hamburg
Hochschulsport Hamburg
Turmweg 2 - 20148 Hamburg
Fon +49 40 42838-7200
Fax +49 40 42838-5661
hsp@sport.uni-hamburg.de

www.hochschulsport-hamburg.de