Auf die Plštze, fertig: Sport!
         
SportsCard FitnessCard SchwimmCard NoCard Sportreisen Events Wettkampf Infos

Aktuelle Änderungen
findest du hier:

und bei:

 

 


Gesundheits-Partner des
Hochschulsport Hamburg:
Logo_TK

 

Hip Hop / Dancehall
verantwortlich: Christina Rebholz

Hip Hop / Dancehall open class

Dance like…and shake your booty!Schon mal überlegt, wie es wäre in Rihanna’s, Beyonce‘s oder Justin Bieber‘s Choreos mitzutanzen? B**** better have my money, Sorry, Run the World, Policeman um nur einige coole Songs zu nennen.

Hip Hop / Dancehall ist eine Kombination aus verschiedenen Tanzarten, die sich in den letzten 30 Jahren vorwiegend aus den USA heraus entwickelt haben. In diesem Kurs werden verschiedene Elemente aus dem Jazz/Funk sowie dem Dancehall übernommen, um eine kraftvolle und ausdrucksstarke Performance darzustellen. Bei Cansin geht’s richtig zur Sache, ihr lernt geniale Choreographien, arbeitet an eurem Style, es geht um Power, Lebensfreunde, Ausdruck, das Ausleben von Gefühlen - egal ob sexy oder so richtig wütend -  und am Ende kommt ihr ausgepowert, klatschnass, aber glücklich aus der Gymnastikhalle. Du liebst Ragga/Dancehall-Musik und bist voller Leidenschaft? Dann lebe und tanze dich mit uns aus und lerne, die Musik zu hören, Beats auszutanzen und deinen Körper zu bewegen.
Tanzen ist mehr als nur sich rhythmisch zur Musik bewegen. Es ist ein starkes Instrument seine Gefühle zu "channeln" und damit eine innere Message loszuwerden. Tanzen verbindet Menschen und ihre Geschichten. Im Großen und Ganzen erleichtert es das Leben. Wenn auch du ein Teil dieser Bewegung sein willst und du schon immer Interesse an Musik und Bewegung hattest, dann bist du hier richtig.

 

 

Voraussetzung für den Besuch dieser Kurse ist der Besitz der aktuellen SportsCard. Darüber hinaus ist die Teilnahme entgeltfrei! Eine Anmeldung zu einzelnen Kursen ist erforderlich. Bitte denke daran, dir über die "Vormerkliste" regelmäßig einen Platz für die Folgewoche im Internet zu reservieren.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
070201Do20:00-21:30Gymnastikhalle06.04.-28.09.Cansin Günayentgeltfreiabgelaufen
Impressum AGB

 

Downloads

SportsCard-Programm von A-Z
SportsCard-Programm nach Tag und Zeit
SportsCard-Programm nach Ort
Studio-Flyer
Alle Downloads

Quicklinks

Unser Angebot von A-Z
Öffnungszeiten Fitness-Studios
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Entgelte Fitness-Studios
Jobs

 

Kontakt

Universität Hamburg
Hochschulsport Hamburg
Turmweg 2 - 20148 Hamburg
Fon +49 40 42838-7200
Fax +49 40 42838-5661
hsp@sport.uni-hamburg.de

www.hochschulsport-hamburg.de