Auf die Plätze, fertig: Sport!
         
von A - Z Indoor Outdoor Online Fitnessstudios Sportreisen Infos


 


 

 

 

 

 

Gesundheits-Partner des
Hochschulsport Hamburg: Logo_TK

In Hamburg sagt man „tschüss“!
Einmal mehr verabschieden wir uns von einem Auszubildenden, der unser Team sehr bereichert hat.


Meine Zeit beim Hochschulsport werde ich sehr vermissen, denn es war mir immer eine Freude, dort zu arbeiten und ich konnte mich auch persönlich gut weiterentwickeln. Durch die Abwechslung zwischen Bürotätigkeiten und der in den verschiedenen Studios hat sich die Arbeitszeit angenehm und vielfältig gestaltet. 
Ich bedanke mich beim Team für diese tolle Zeit.

Sportliche Grüße
Jannis Gaede

***

Lieber Jannis,

vielen Dank für Deine Zeit bei uns und dass wir Dich ausbilden durften.
Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft!!!

Dein Team vom Hochschulsport

Jannis mit staunenden Kindern als Luftballon-Künstler während unseres Sommerferien-Camps im August 2019
Foto: Hochschulsport

***

Der Hochschulsport bildet regelmäßig in den Berufsfeldern Sport- und Fitnesskaufmann*frau sowie Veranstaltungskauffmann*frau aus.
Während der Ausbildung habt ihr die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen und spannenden Sportumfeld zu lernen und euch weiterzuentwickeln.
Neben rund 120 angebotenen Sportarten betreiben wir 3 Fitnessstudios und bieten hoffentlich bald auch wieder Wettkämpe, Events und Reisen an.
Wir freuen uns immer über aufgeschlossene und neue Bewerber*innen!

Datenschutzerklärung Impressum AGB

 

 

Quicklinks

Unser Angebot von A-Z
Öffnungszeiten Fitness-Studios
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Entgelte Fitness-Studios
Jobs

 

Kontakt

Universität Hamburg
Hochschulsport Hamburg
Turmweg 2 - 20148 Hamburg
Tel +49 40 428 38 - 7200
Fax +49 40 428 38 - 5661
hsp@sport.uni-hamburg.de

www.hochschulsport-hamburg.de