Auf die Plätze, fertig: Sport!
         
von A - Z Indoor Outdoor Online Fitnessstudios Sportreisen Infos


 


 

 

 

 

 

Gesundheits-Partner des
Hochschulsport Hamburg: Logo_TK

Zwei neue Auszubildende beim Hochschulsport


Hey Sportsfreunde,

ich bin Anne Müller und seit dem 03.08.2020 Teil des Hamburger Hochschulsports. Ich fange eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau an.

Gebürtig komme ich aus Gießen und habe dort dieses Jahr mein Abitur absolviert.
Ich bin 19 Jahre alt und betreibe in meiner Freizeit gerne Sport. Ich habe eine Leidenschaft für Fitness und im Winter fahre ich gerne Ski. Auf einer Jugendskifreizeit habe ich auch schon den letzten Abend organisiert und dort meine Begeisterung für Events entdeckt.

Ich erhoffe mir, beim Hochschulsport, dass ich dort meiner Leidenschaft für Sport, Bewegung und Events nachgehen kann und freue mich neue Erfahrungen sammeln zu können und auf eine gute Zusammenarbeit.

Anne Müller

*****

Hey Sportsfreunde,  

ich wollte mich einmal vorstellen, mein Name ist Jonas Söth und ich habe am 03.08.2020 meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann hier im Team angetreten.

Ich bin 20 Jahre alt und geboren im Herzen Hamburgs. Sport ist meine Leidenschaft weshalb ich Kickboxen und MMA seit dem ich 12 Jahre alt bin betreibe. In meiner Freizeit dreht sich eigentlich alles um Sport, Familie und meine Freunde. Dadurch dass Sport so ein großer Teil meines Lebens ist freue ich mich umso mehr Teil des Teams zu sein, und mit euch zusammen neue Erfahrungen zu sammeln.

Sportliche Grüße
Jonas Söth

Foto: Hochschulsport

Datenschutzerklärung Impressum AGB

 

 

Quicklinks

Unser Angebot von A-Z
Öffnungszeiten Fitness-Studios
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Entgelte Fitness-Studios
Jobs

 

Kontakt

Universität Hamburg
Hochschulsport Hamburg
Turmweg 2 - 20148 Hamburg
Tel +49 40 428 38 - 7200
Fax +49 40 428 38 - 5661
hsp@sport.uni-hamburg.de

www.hochschulsport-hamburg.de