Auf die Plätze, fertig: Sport!
         
von A - Z SportsCard FitnessCard SchwimmCard NoCard Sportreisen Events Wettkampf Infos

Aktuelle Änderungen
findest du hier:

und bei:

 

 


Gesundheits-Partner des
Hochschulsport Hamburg:Logo_TK

Fari-Cup Ruderregatta

 

Am 3. November fand auf der Alster der 27. Fari-Cup statt. Hierbei handelt es sich um Deutschlands größte Langstreckenregatta für Gig- und Rennboote mit rund 200 Booten und über 1250 Sportlern. Bei einem Spektakel dieser Größenordnung auf dem Heimatrevier der Hochschulsport-Ruderer konnten es sich diese natürlich nicht nehmen lassen, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Also wurde im Voraus minutiös geplant (Dank an Nicolai-Birger Rabe), trainiert, was das Zeug hielt und das Material auf Hochglanz poliert, naja so fast. Samstagvormittag versammelten sich bei strahlender Herbstsonne und besten Ruderbedingungen die Hochschulsportler und befreundete Ruderer des Ruderclubs Süderelbe/ der Studentengruppe RuderING TUHH am Isekai. Nach und nach ging es für insgesamt drei Doppelvierer des Hochschulsports und einem Doppelsechser in einer Renngemeinschaft mit dem RC Süderelbe an den Start. Die ersten Plätze überließen die Hochschulsportler netterweise den teils von weither angereisten Gästen, dekorierten sich aber mit zwei zweiten, einem vierten und einem fünften Platz in der jeweiligen Klasse. Schwer motiviert von diesem Triumphzug vor großem Publikum geht es nun in das Wintertraining.

Fari-Cup 2019 watch out, we're coming!

Die Teams vom Hochschulsport und vom Ruderclub Süderelbe/RuderING TUHH

Das Hochschulsport Team

Team „Leichtgewichter+Hans“ fährt zum Start der Mix Gig-Doppelvierer (2. Platz).

Team „Unbremsbar“ im Frauen Gig-Doppelvierer überzeugt mit Teamoutfit.

Datenschutzerklärung Impressum AGB

 

Downloads

SportsCard-Programm von A-Z
SportsCard-Programm nach Tag und Zeit
SportsCard-Programm nach Ort
Studio-Flyer
Alle Downloads

 

Quicklinks

Unser Angebot von A-Z
Öffnungszeiten Fitness-Studios
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Entgelte Fitness-Studios
Jobs

 

Kontakt

Universität Hamburg
Hochschulsport Hamburg
Turmweg 2 - 20148 Hamburg
Fon +49 40 42838-7200
Fax +49 40 42838-5661
hsp@sport.uni-hamburg.de

www.hochschulsport-hamburg.de