Auf die Plätze, fertig: Sport!
         
SportsCard FitnessCard SchwimmCard NoCard Sportreisen Events Wettkampf Infos

Aktuelle Änderungen
findest du hier:

und bei:

 

 


Gesundheits-Partner des
Hochschulsport Hamburg:Logo_TK

Intensive Summer Dance Workshop - Gaga, Contemporary, Partnering, Jazz

07.-09. September 2018

 

Wähle aus 4 verschiedenen Stilen mit 5 großartigen, international gefragten Tanzlehrern deine Kurse aus. Oder gehe all in und buche alle vier Kurse für die drei Workshop-Tage!

Liebe Tänzer,

wir freuen uns, diesen Sommer einen Internationalen Sommertanz-Workshop anbieten zu können. Beim TANZAHOi – Intensive Summer Dance Workshop haben wir internationale Dozenten eingeladen.  

Wir können den weltbekannten Jazzlehrer Saba Pedük aus Hamburg präsentieren, der über 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Jazz Dance hat. Für alle, die technisch anspruchsvolle Bewegungen zu einer gefühlvollen Ballade lieben, ist sein Lyrical Jazz absolut empfehlenswert. Viel Technik, Energie, Ausdruck und Bühnenpräsenz wirst du auch aus seinem Musical Dance und Commercial Jazz mitnehmen.  

Die großartige Tänzerin der Akram Khan Dance Company, Ching-Ying Chien wird im September ebenfalls bei uns zu Gast sein. Derzeit wohnt und tanzt sie in London. Chin-Ying hat 2016 den Female Performance (Modern) Award bei den National Dance Awards gewonnen. Sie tanzt in Musikvideos, unterrichtet und choreographiert. Bei uns wird sie verschiedene zeitgenössische Techniken und eine Kombination aus ostasiatischer und westlicher Körperkultur und Gedanken in ihrem Workshop anbieten.  

Wir freuen uns auch, die Gaga-Lehrerin Chen-Wei Lee bei uns zu haben, die ihre Karriere als Tänzerin bei Batsheva Dance Company von 2009 bis 2014 begann, u.a. beim Tanztheater Wuppertal Pina Bausch tanzte und zurzeit in Brüssel lebt und arbeitet. Sie arbeitete eng mit Ohad Naharin, Sharon Eyal und Yasmeen Godder zusammen. Gaga bietet einen Rahmen für die Entdeckung und Stärkung des Körpers, der eigenen Fertigkeiten, aber stimuliert auch die Sinne und die Phantasie.  

Marion Sparber und Alan Fuentes-Guerra, unsere anderen außergewöhnlichen Lehrer, gründeten Shared Levitation als eine neue Partner-Tanz-Fähigkeit, die euch zeigen wird, wie viel Widerstand, Kraft und Richtung nötig ist, um gemeinsam mit den gegebenen Werkzeugen, zum Beispiel aus Contact Improvisation und Fighting Styles unser Maximum zu erreichen. Am Ende jeder Class können alle Partnerig-Bewegungen aus einer aktuellen Choreographie mit nach Hause nehmen.  

Wir freuen uns sehr, Tänzer aus der ganzen Welt bei uns zu begrüßen!

Zur Anmeldung und weiteren Infos

Alle Kurse sind für ein mittleres Level / Mittelstufe geeignet und grundlegende Tanzkenntnisse sind Voraussetzung.

Datenschutzerklärung Impressum AGB

 

Downloads

SportsCard-Programm von A-Z
SportsCard-Programm nach Tag und Zeit
SportsCard-Programm nach Ort
Studio-Flyer
Alle Downloads

 

Quicklinks

Unser Angebot von A-Z
Öffnungszeiten Fitness-Studios
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Entgelte Fitness-Studios
Jobs

 

Kontakt

Universität Hamburg
Hochschulsport Hamburg
Turmweg 2 - 20148 Hamburg
Fon +49 40 42838-7200
Fax +49 40 42838-5661
hsp@sport.uni-hamburg.de

www.hochschulsport-hamburg.de