Auf die Plätze, fertig: Sport!
         
SportsCard FitnessCard SchwimmCard NoCard Sportreisen Events Wettkampf Infos

Aktuelle Änderungen
findest du hier:

und bei:

 

 


Gesundheits-Partner des
Hochschulsport Hamburg:Logo_TK

News-Archiv Dezember 2016

*** Wir wünschen dir ein gesundes, sportliches und wunderschönes Jahr 2017! ***
News vom 15.12.2016
NEU: Workshops zum Selbstbau von Ski und Snowboards

Wird es Zeit für einen neuen Ski oder ein neues Snowboard?
Wenn du diese Frage mit Ja beantwortest und endlich das für dich ideale Brett fahren möchtest, bist du in unseren Selbstbaukursen richtig. Unser Partner CRAFTSKI & BOARDS in Hamburg bietet hierfür das komplette Knowhow, alles Material (außer der Bindung), eine perfekte Werkstatt und bestes Timing: zum Wintersporturlaub 2017 kannst du mit deinem neuen Ski oder Snowboard starten.
Unabhängig von Alter und handwerklichem Geschick kann in den Baukursen jeder in nur 2/3 Tagen unter fachkundiger Anleitung seinen ganz persönlichen Traum vom neuen Ski oder Snowboard verwirklichen. Auch beim Design sind der Individualität und Kreativität nahezu keine Grenzen gesetzt.

Neugierig geworden? Informationen und Anmeldung hier!


News vom 08.12.2016

So motiviere ich mich täglich selbst

Karriere, Erfolg, Ziele, Motivation und Zufriedenheit in unserem Leben sind kein Zufall!

Am 13. Januar 2017 bin ich bei Dir in Hamburg, aber wer oder was bin ich!? Was kannst Du von mir erwarten? Was kann ich Dir mit auf Deinen Lebensweg geben?  Was ist das Ziel unserer gemeinsamen Veranstaltung?

Andreas Niedrig, ein Triathlet mit einem bewegten Lebensweg kommt zum Hochschulsport Hamburg. Er beschrieb sein Leben im Buch "Vom Junkie zum Ironman“, das auch verfilmt wurde. Der Ausnahmeathlet arbeitet nun als Motivations-Coach. In einem Vortrag erklärt er, wie es möglich wird, sich stets neu zu motivieren. Anschließend kannst du mit ihm gemeinsam um die Alster laufen.

Weitere Infos und Anmeldung hier


News vom 02.12.2016

Vorrunde DHM Badminton und Tischtennis

Im November wurden bei uns in Hamburg zwei Vorrunden zu deutschen Hochschulmeisterschaften erfolgreich ausgetragen.

Badminton und Tischtennis

Zum Artikel


zurück zum News-Archiv
Impressum AGB

 

Downloads

SportsCard-Programm von A-Z
SportsCard-Programm nach Tag und Zeit
SportsCard-Programm nach Ort
Studio-Flyer
Alle Downloads

 

Quicklinks

Unser Angebot von A-Z
Öffnungszeiten Fitness-Studios
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Entgelte Fitness-Studios
Jobs

 

Kontakt

Universität Hamburg
Hochschulsport Hamburg
Turmweg 2 - 20148 Hamburg
Fon +49 40 42838-7200
Fax +49 40 42838-5661
hsp@sport.uni-hamburg.de

www.hochschulsport-hamburg.de